Über uns

Marke Niederrhein

Aus einer Idee ist eine Institution geworden.

Starke Marken begeistern. So ist es auch mit unserem Netzwerk ‚Marke Niederrhein’. Mein Team und ich machen immer wieder die schöne Erfahrung, dass es (nicht nur) innerhalb der Wirtschaft in der Region reichlich positive Aufmerksamkeit bekommt. Die Komplimente, die wir vor allem für unser hochwertiges Magazin bekommen, nehmen wir dankend an und geben sie weiter: An alle Unternehmen, die wir bereits porträtieren durften. Ihre Geschichten sind es, die Marke Niederrhein so einmalig und lesenswert machen.

Die Liste der von uns vorgestellten Marken ist lang: Sie reicht von Borussia Mönchengladbach und 3M über Engels Kerzen und Toshiba bis hin zu Mercedes-Benz Rhein-Ruhr und dem Pharmaunternehmen Janssen-Cilag. Auch viele Genuss-Marken sind dabei, so zum Beispiel Bos Food, Teekanne oder Delikatessen Franken. Das Netzwerk wächst und wächst!

Auch wenn wir Marke Niederrhein stetig weiterentwickeln möchten, halten wir an unserem Kernziel fest: die Region und die hier vorhandenen Netzwerke weiter zu stärken. Gerne berichten wir in einer der kommenden Ausgaben auch über Ihr Unternehmen. Werden auch Sie aktiver Niederrhein-Botschafter!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Initiator und Herausgeber

Marc Hillen

Folge uns

7. Ausgabe

Die MARKE NIEDERRHEIN
als Print Magazin.

Die Marke Niederrhein ist eine Initiative der Agentur h1 communication

Über die Marke Niederrhein

Alle Ausgaben analoger und digitaler Form

Permanente Weiterentwicklung, wachsende Auflage, immer mehr Auslageorte – unsere Marke Niederrhein ist erfolgreich wie nie.

Markenbotschafter