Das Magazin

Das Magazin

Alle Ausgaben in analoger und digitaler Form

Erfolgsgeschichten, hochwertig präsentiert – Marke Niederrhein zeigt Unternehmen und Unternehmer in analoger und digitaler Form.

Im Jahr 2010 gestartet, hat sich das Projekt Marke Niederrhein zu einer erfolgreichen Plattform entwickelt. Zwei essenzielle Medien machen diesen Erfolg aus: Das hochwertig gestaltete Printmagazin und die ansprechende Präsenz im Internet, die sich schon wie ein „Who is who“ der niederrheinischen Wirtschaft liest.
 

Wunsch-Ausgabe bestellen

Heft verpasst?

Bestellen Sie hier Ihre Wunsch-Ausgabe nach. Unser Tipp: keine Ausgabe von der Marke Niederrhein mehr verpassen - jetzt das Abo bestellen.

2016 - 02

7. Ausgabe

Sie gilt als Europas größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen: die EXPO REAL. Und erneut hat h1 in Kooperation mit der Standort Niederrhein GmbH eine Sonderausgabe unseres Magazins Marke Niederrhein veröffentlicht. Darin porträtieren wir Niederrhein-Standpartner in München wie den Neusser Bauverein und ALHO in Krefeld, aber auch viele weitere spannende Unternehmen, etwa Ralf Schmitz (Kempen), Canon (Krefeld) und ZRN (Rhein-Kreis Neuss).

2016 - 02

6. Ausgabe

Dank der beteiligten Unternehmen ist uns in dieser Ausgabe ein interessanter Branchenmix gelungen. Mitgemacht haben das Modeunternehmen Cinque, die Gewürzmühle Engels, der Möbelspezialist Fueg, das Lukaskrankenhaus, die Stadtwerke Neuss und Alunorf, das größte Walzund Schmelzwerk der Welt.

2016 - 01

5. Ausgabe

In dieser Ausgabe blicken wir beispielsweise hinter die Kulissen der Santander Bank und der Baufirma Tecklenburg. Besonders vorbildliche Marken werden wir ab sofort mit einem eigens entwickelten Siegel auszeichnen.

2015

4. Ausgabe

In dieser vierten Ausgabe widmen wir uns verstärkt den Dingen, die Leib und
Seele zusammenhalten. Ein hervorragendes Beispiel für die Verbundenheit mit Tradition, Region und Familie gibt Dr. Hubertine Underberg-Ruder. Mit ihr, die in der fünften Generation die Geschicke von Underberg leitet, haben wir uns am Unternehmenssitz in Rheinberg getroffen. Weitere Genuss-Pfade führten uns nach Heinsberg und Krefeld.

2014

3. Ausgabe

In dieser Ausgabe widmen wir uns erfolgreiche Unternehmen, starke Marken, Unternehmenvon Weltruf – und natürlich reizvolle Landschaften, Kunst und Kultur: Der Niederrhein hat viel zu bieten.

2012

2. Ausgabe

In der zweiten Ausgabe sind unsere Partner einmal mehr erfolgreiche Unternehmen (und Unternehmerinnen), die für ihre Marke leben.

2011

1. Ausgabe

Das Magazin für Erfolgsgeschichten – Marke Niederrhein zeigt seit 2010 Unternehmen und Unternehmer in einer starken Region.

Wer steckt dahinter?

Aus einer Idee ist eine Institution geworden. Im Jahr 2010 gestartet, hat sich das Projekt Marke Niederrhein zu einer erfolgreichen Plattform entwickelt.

Folge uns

Die Marke Niederrhein ist eine Initiative der Agentur h1 communication

Über die Marke Niederrhein

Alle Ausgaben analoger und digitaler Form

Permanente Weiterentwicklung, wachsende Auflage, immer mehr Auslageorte – unsere Marke Niederrhein ist erfolgreich wie nie.

Markenbotschafter