Erfolgsgeschichten, hochwertig präsentiert – Marke Niederrhein zeigt Unternehmen und Unternehmer in analoger und digitaler Form.
Im Jahr 2010 gestartet, hat sich das Projekt Marke Niederrhein zu einer erfolgreichen Plattform entwickelt. Zwei essenzielle Medien machen diesen Erfolg aus: Das hochwertig gestaltete Printmagazin und die ansprechende Präsenz im Internet, die sich schon wie ein „Who is who“ der niederrheinischen Wirtschaft liest.
Bestellen Sie hier Ihre Wunsch-Ausgabe nach. Unser Tipp: keine Ausgabe von der Marke Niederrhein mehr verpassen – jetzt das Abo bestellen.
Zum Kontakt
Dank der beteiligten Unternehmen ist uns in dieser Ausgabe ein interessanter Branchenmix gelungen. Mitgemacht haben das Modeunternehmen Cinque, die Gewürzmühle Engels, der Möbelspezialist Fueg, das Lukaskrankenhaus, die Stadtwerke Neuss und Alunorf, das größte Walzund Schmelzwerk der Welt.
Zum Online Magazin
In dieser Ausgabe blicken wir beispielsweise hinter die Kulissen der Santander Bank und der Baufirma Tecklenburg. Besonders vorbildliche Marken werden wir ab sofort mit einem eigens entwickelten Siegel auszeichnen.
Zum Online Magazin
In dieser vierten Ausgabe widmen wir uns verstärkt den Dingen, die Leib und
Seele zusammenhalten. Ein hervorragendes Beispiel für die Verbundenheit mit Tradition, Region und Familie gibt Dr. Hubertine Underberg-Ruder. Mit ihr, die in der fünften Generation die Geschicke von Underberg leitet, haben wir uns am Unternehmenssitz in Rheinberg getroffen. Weitere Genuss-Pfade führten uns nach Heinsberg und Krefeld.
Zum Online Magazin
In dieser Ausgabe widmen wir uns erfolgreiche Unternehmen, starke Marken, Unternehmenvon Weltruf – und natürlich reizvolle Landschaften, Kunst und Kultur: Der Niederrhein hat viel zu bieten.
Zum Online Magazin
In der zweiten Ausgabe sind unsere Partner einmal mehr erfolgreiche Unternehmen (und Unternehmerinnen), die für ihre Marke leben.
Zum Online Magazin
Das Magazin für Erfolgsgeschichten – Marke Niederrhein zeigt seit 2010 Unternehmen und Unternehmer in einer starken Region.
Zum Online Magazin
Aus einer Idee ist eine Institution geworden. Im Jahr 2010 gestartet, hat sich das Projekt Marke Niederrhein zu einer erfolgreichen Plattform entwickelt.